* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Ausblick in die zweite Woche

Heute bin ich aus Hamburg zurück gekommen. Morgen startet die zweite Woche der Vorbereitung. Am Samstag steht der erste Wettkampf der Vorbereitung auf dem Plan. In Pohlheim findet der 3. Lauf der Winterlaufserie statt. Ich werde über die Halbmarathonstrecke an den Start gehen. Im Laufe der Woche lasse ich euch wissen was ich noch so mache ;-). Am Samstag habe ich ein weiteren Vorbereitungslauf zugesagt und angemeldet. Am Sonntag den 08.03.2015 gehe ich mit meinem Freund Dirk beim Lufthansa Halbmarathon in Frankfurt am Main an den Start.
1.2.15 20:49
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung