* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Samstag

Heute berichte ich mal nicht über mein Training sondern möchte euch einen Ausblick auf das kommende Wochenende geben. Als Vorbereitungswettkampf gehe ich in Pohlheim ( bei Gießen ) über die Halbmarathondistanz an den Start. Start ist am Samstag um 14 Uhr. Unter folgendem Link sind alle Informationen zum diesem Wettkampf: http://www.turnverein07.de/ Da ich eine anstrengende Trainingswoche hinter mir habe, werde ich versuche eine vernünftige Zeit zu laufen. Weil ich aber noch am Anfang der Vorbereitung stehe nutze ich diesen Lauf als weitere Trainingseinheit und nicht als Lauf unter voller Belastung.
5.2.15 17:58
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung