* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Halbmarathon

Mein Fazit zum Halbmarathon am Wochenende fällt gespalten aus. Zum einen habe ich trotz einer schweren Trainingswoche eine ordentliche Zeit geschafft. 1:44:01 war meine offizielle Endzeit. Damit habe ich meine persönliche Bestzeit eingestellt. Etwas unzufrieden bin ich trotzdem. Ich habe eigentlich ein Trainingslauf gemacht und war entspannt und locker. Nach 10 Km habe ich leichte gesundheitliche Probleme bekommen. Das hat leider eine wirklich gute Zeit ohne viel Stress verhindert. Heute habe ich einen Tag ohne Sport gemacht und habe nur 18 Km mit Freunden gewandert. Unterwegs gab es Kaffee und Kuchen. Alles bei kaltem aber sonnigem Wetter.
8.2.15 18:15
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung