* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Helau und Alaaf ;-)

Wie ich euch sicher denken könnt spielt der Karneval dieses Jahr für mich keine Rolle. Die Trainingswoche ist gut verlaufen und ich habe einige neue Trainingsformen dabei gehabt. Insgesamt bin ich nur 2 mal gelaufen und haben geschwommen und Badminton als Alternativen genutzt um ein bisschen Abwechslung zu haben. Gestern stand der erste lange Trainingslauf auf dem Programm. Früh morgens habe ich mich auf den Weg gemacht um in der Lahnaue zwischen Gießen und Wetzlar 26 Km zurück zu legen. Also Belohnung gab es im Endspurt die morgendliche Wintersonne gratis ;-). Mit dem Verlauf bin ich wirklich zufrieden und ich bin guter Dinge, dass ich mit meinem Plan gut im Soll liege.
15.2.15 09:55
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung