* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Newsupdate ;-)

Ja ich lebe noch und ja ich laufe auch noch ;-). Diese Woche bin ich bisher wirklich im Soll. Wie auch mit dem gesamten Plan denke ich. Heute nach der Arbeit habe ich meinen ersten Lauf über 30 Km in Angriff genommen. Es ist schon hart und ich muss ehrlich sagen, dass es teilweise schon ordentlich weh tut. Jeder längere Lauf bringt mich meinem Ziel näher. Aber auch der Respekt vor dem Marathon wird größer. Hut ab vor jedem der sich bisher dieser Herausforderung gestellt hat. Morgen ist erstmal ein Ruhetag um dem Körper auch mal Zeit zur Erholung zu geben.
20.2.15 19:26
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung