* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






erster Testwettkampf

Am Sonntag hat der erste Testwettkampf auf dem Weg zum Marathon stattgefunden. So langsam gehts mit dem Training in die heiße Phase. Gestartet bin ich am Sonntag beim Lufthansa Halbmarathon in Frankfurt. Meine Zielzeit von 1:37:29 Std. bedeutet für mich eine sehr gute Zeit und eine deutliche Verbesserung meiner persönlichen Bestzeit auf dieser Strecke. Besten Dank an meinen Freund Dirk der ebenfalls mit am Start war. Diese Woche werde ich etwas lockerer trainieren weil am Wochenende der nächste lange Wettkampf über 30 Km stattfindet.
10.3.15 08:03
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung