* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Heimspiel

Heute hat der letzte Probewettkampf vor dem Marathon stattgefunden. Der Frühjahrslauf in Gießen ist ein Halbmarathon aber es werden auch Strecken über 10 Km und 5 Km angeboten. Meine Zeit heute war 1:32:47 Std. für 21 Km. Damit habe ich meine Bestzeit aus Frankfurt vor 2 Wochen nochmal um knapp 5 Minuten verbessert. Mit meinem ersten Heimspiel diese Saison bin ich mehr als zufrieden und noch vor ein paar Wochen habe ich eine solche Zeit für nicht möglich gehalten. Heute hat Kevin seinen ersten 10 Km Wettkampf gelaufen und hat sich mit 55 Min mehr als beachtlich geschlagen. So kann es weitergehen :-).
29.3.15 18:16
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung